Über mich

Servus. Mein Name ist Michael Christ, 35 Jahre. Schon in jungen Jahren hat mich die Fotografie in den ihren Bann gezogen. Die ersten Gehversuche mit einer (nicht digitalen) Spiegelreflexkamera  habe ich erst vor wenigen Jahren wieder zurück zur Fotografie gefunden.

Egal ob Studio , Outdoor, On-Location, ob Lost Place oder im schönsten Schloss. Es macht einfach überall Spaß.

Auch in Sachen Bildbearbeitung konnte ich Erfahrungen sammeln. Photoshop und Lightroom gehören heutzutage zu den Standards.

Schaut euch um! Es gibt viele Bilder meiner bisherigen Shooting, bearbeitete Bilder, Making ofs  und und und.

Lasst gerne Kommentare da, besucht mich auf Facebook und Co oder meldet euch gerne direkt bei mir.

 

 

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
– Leica –